Bissantz & Company GmbH sucht in eine/n Assistenz* Empfang und Office Management (Teilzeit) (ID-Nummer: 11919393)
Congress- und Tourismuszentrale Nürnberg sucht in eine/n Trainee Public- und / oder Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11910981)
Referenznummer: 10/51673 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Keine Angabe
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
Referenznummer: 10/52952 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Telefonist bei OFFICE Personal Nürnberg (m/w/d) ------ Wochenstunden: 30 ------ Arbeitszeit: Teilzeit
MELTER HOTEL & APARTMENTS - A Neighborhood Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11822764)
meinestadt.de sucht in eine/n Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 11942350)
Novotel Nürnberg am Messezentrum sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8304881)
H+ Hotel Nürnberg sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter | Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10875734)
MELTER HOTEL & APARTMENTS - A Neighborhood Hotel sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) Empfangsleitung (ID-Nummer: 11891136)
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11859582)
Seminaris Hotel Nürnberg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11130445)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11874679)
CANCOM SE sucht in eine/n Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11383533)
Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung
jb company sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Adidas Homeground (ID-Nummer: 11876787)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
BNP Paribas S.A. sucht in Nuremberg eine/n Corporate Banking Analyst EMEA Coverage Group Officer (all genders) BC Nuremberg at Corporate & Institutional Banking (ID-Nummer: 11764662)
? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Niederlassungsleiter (m/w/d),Fachbereich Office,unseres Standortes sind Sie verantwortlicher Ansprechpartner für Ihre Kandidaten und Kundenunternehmen gleichermaßen, beraten
Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Servicementalität, Kundenorientierung und Erfahrung mit Preisverhandlungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause aus arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf
AnbindungMöglichkeit zu Home Office (50:50)Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeZuschuss zum Deutschlandticket Bike-LeasingEingeschränkte Reisebereitschaft (im Schnitt 2 mal im Monat
KommunikationsfähigkeitAusgeprägte TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Unbefristeter, zukunftssicherer ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche
technischem VerständnisEine ausgeprägte Kundenorientierung und ServicementalitätSicherer Umgang mit Software und IT-Systemen (z.B. Ticketsystem, ERP, MS Office, MS Teams)Erfahrung im Umgang mit Datenbanken
auf die Gäste Serviceorientiertes Denken und strukturierte Arbeitsweise Positives motiviertes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen
top als steuerfreie Sachzuwendung. Dein Beitrag zur Energiewende – gemeinsam mit Dir begeistern wir noch mehr Menschen für das Radfahren. Wir möchten, dass Du Dich auch im Office wohl fühlst! In unserem
top als steuerfreie Sachzuwendung. Dein Beitrag zur Energiewende – gemeinsam mit Dir begeistern wir noch mehr Menschen für das Radfahren. Wir möchten, dass Du Dich auch im Office wohl fühlst
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung und Benefits Homeoffice Möglichkeit bis zu 40% Gleitzeit 30 Tage Urlaubsanspruch pro
Hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Unbefristeter, zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitmodell Arbeitgeberfinanzierte
Anbindung Möglichkeit zu Home Office (50:50) Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschlandticket Bike-Leasing Eingeschränkte Reisebereitschaft (im Schnitt 2 mal
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, sowie Grundkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungErfahrungen im Umgang mit AutoCAD erforderlich / Sicherer Umgang mit CAD-Programmen
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
BerufserfahrungErste Kenntnisse im VertragswesenVertrautheit mit Produktions- und Logistikprozessen in der IndustrieBeherrschung von MS Office und SAP R/3Prozessorientiertes, strukturiertes Denken und HandelnKenntnisse
Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
und in der Projektsteuerung bei Bestandsgebäuden Praktische und theoretische Kenntnisse auf den Gebieten Bau und TGA Sichere MS Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick
Berufserfahrung Erste Kenntnisse im Vertragswesen Vertrautheit mit Produktions- und Logistikprozessen in der Industrie Beherrschung von MS Office und SAP R/3 Prozessorientiertes, strukturiertes Denken und Handeln
oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil
Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil freundliches und sicheres
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Nürnberg oder Dortmund– auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Nürnberg oder Dortmund– auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
, Kommunikationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Kenntnisse der PC-Standardsoftware/ MS-Office sowie
im Bereich Vertrieb und / oder Personalwesen • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket • Fremdsprachen von Vorteil • Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: • Studium oder vergleichbare Ausbildung in der Lebensmittelbranche • Teamfähigkeit • Flexibel hinsichtlich des Einsatzortes • MS-Office Kenntnisse / SAP